Bald ist es soweit: Die Capetown Lovers kommen!

Endlich! So lange wie für dieses habe ich noch für kein Buch gebraucht … Dabei sollte es schon vor ziemlich genau einem Jahr fertig sein – doch das Leben grätschte dazwischen: Wochenlang bangte ich zusammen mit meiner Familie um meinen Mann, der auf der Intensivstation lag. Schreiben? Unmöglich!

Inzwischen ist es genau ein Jahr her, dass er aus dem Krankenhaus entlassen wurde – und nach heutigem Stand ist er gesund.

Erst jetzt habe ich es darum geschafft, mein Buch fertig zu schreiben – und tadaaa: Hier ist es!

Capetown Lovers – (un)geliebtes Erbe

Das ist der Klappentext:

„Wenn du keine Heimat hast, kannst du auch gleich zu Hause bleiben …“

Nach vielen rastlosen Jahren voller Umzüge und verlorener Freundschaften ist Anny endlich an einem Ort angekommen, an dem sie sich zuhause fühlt. Dumm nur, dass sie ausgerechnet jetzt ein Haus vor den Toren Kapstadts erbt. Als sie sich widerwillig auf den Weg nach Südafrika macht, trifft sie auf ein marodes Vermächtnis – und auf den attraktiven Besitzer des benachbarten Weingutes. Bald knistert es heftig zwischen beiden.

Doch ein mysteriöser Dachbodenfund und ein furchtbares Verbrechen stellen ihre Gefühle zu William Darnes auf eine harte Probe – und bringen ein altes Familiengeheimnis ans Licht, das besser im Dunkeln geblieben wäre.

Hat ihre Liebe unter diesen Umständen eine Chance?

Am 20. April 2017 erscheint es, und wer möchte, kann sich schon jetzt eine tolle Postkarte mit dem Covermotiv sichern.

Alles, was du dafür tun musst: Schreibe dich in meinen Newsletter ein und trage deine Adresse auf dem Formular ein, dass sich danach für dich öffnet 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.