Herztöne – unberührbar

Viele meiner Leserinnen und Leser mochten Dr. Pawel Krawczyk, den cleveren Anwalt aus meinen Herzgefängnis-Büchern. So sehr, dass er jetzt sein eigenes Buch bekommt 🙂

Natürlich ist es wieder eine Liebesgeschichte, vermischt mit ein wenig Krimi – und mit Erotik, wie ihr es von mir gewöhnt seid. Es ist die Geschichte von Pawel und Helen, einer Frau, die Pawel (nach eigenen Worten) „mal gekannt“ hat. Natürlich war da mehr als nur ein „mal kennen“. Aber gewisse Verhaltensweisen Helens haben bei ihm Spuren hinterlassen. Und deshalb gesteht er sich zunächst nicht ein, dass es mehr sein könnte … obwohl er sich magisch von ihr angezogen fühlt.

Helen erzieht ihre Tochter Clara alleine. Zufällig trifft sie Pawel, der Clara aus einer misslichen Lage befreit hat. Und im Gegensatz zu ihm ist ihr sofort klar, dass es knistert … auch wenn dieses Knistern Helen mehr als ungelegen kommt. Denn sie hat Sorgen, die sie ziemlich in Beschlag nehmen – und ihr fehlt das Vertrauen in Pawel. Vor allem, als ein Mord geschieht, der sie im Innersten erschüttert …

Start ist am 25. Oktober 2015 am 19.10.2015 gewesen – ihr könnt also sofort loslesen. Und in Kürze gibt es natürlich aus diesem Anlass wieder etwas zu gewinnen, Lesehäppchen zu probieren und und und … klickt am besten gleich hier, um in das Buch hineinzuschnuppern. Oder um es mit Kindle Unlimited gleich kostenlos zu lesen!