Sushi zum Frühstück

Musik wird oft als Lärm empfunden,
weil sie mit Geräusch verbunden.
(Wilhelm Busch)

Sushi zum Frühstück - das CoverMit diesem Zitat beginnt die Geschichte der Studentin Natalie, die sich gerne in Ruhe auf ihr Examen vorbereiten würde – wäre da nur nicht ihr neuer Nachbar Christoph, der so gar nichts von Ruhe hält …

Stattdessen hält er Natalie mit seinem Violinespiel, Partys und mit seiner Tollpatschigkeit in Atem. Er stürzt Natalie in einen Gefühlszwiespalt – denn eigentlich ist er genau ihr Typ …

Hier gibt es Sushi zum Frühstück zum ´reinlesen.

Und hier ist der Buchtrailer zu sehen – viel Spaß!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Fragen und Antworten Teil 2 | Greta Schneider - Autorin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.