Herzensnarben: 4 Buchstaben-Wörtchen geschrieben!

Uff! Aufatmen. Tagelang diesem Augenblick entgegengefiebert. Und jetzt ist es endlich so weit: Die Rohfassung von „Herzensnarben“ ist tatsächlich fertig. Das Wörtchen „Ende“ steht darunter. Was jetzt noch zu tun ist, macht zwar weniger Spaß als das Schreiben selbst, geht aber (hoffentlich!) deutlich schneller: Die Überarbeitung des gesamten Textes steht an, sowie Lektorat und Korrektorat.

Ich freue mich sehr, nun einen ungefähren Erscheinungstermin bekanntzugeben: Es wird etwa Mitte November werden (vorher hat meine vielbeschäftigte Lektorin leider keine Zeit, es fertig zu lektorieren). Für alle, die es nicht erwarten können: Bald gibt es hier die erste Textprobe und natürlich den Klappentext zu lesen. Bis dahin danke ich meinen vielen Lesern erst einmal für ihre Geduld und die vielen aufmunternden und motivierenden Worte, die mich hier, bei Facebook und auch per E-Mail erreicht haben.

Übrigens: Wer über das neue „Kindle Unlimited“-Abonnement verfügt, kann sich das Buch bei Erscheinen kostenlos herunterladen!

herzensnarben_grafik_demnaechst

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.