Ich schreibe dir

Ja, was denn? Ja, wie denn?

Na so: Ihr könnt eine signierte Postkarte von mir bekommen! Ich brauche dazu nur ein bisschen Hilfe – in Form von Antworten. Von euren Antworten, um genauer zu sein. Ich erkläre es gleich ein bisschen präziser:

Sicher kennen noch nicht alle von euch meinen Newsletter. Das ist nicht weiter schlimm und lässt sich sofort beheben, indem ihr euch hier dazu anmeldet 😉 Was erwartet dich, wenn du es tust?

Ganz einfach: eine signierte Postkarte! Jeder, der sich von heute bis zum 31. Januar 2016 zu meinem Newsletter anmeldet, bekommt von mir höchstpersönlich eine Postkarte zugeschickt. Alles, worum ich meine neuen Abonnenten bitte: 4 kurze Fragen zu beantworten (und mir natürlich im Anschluss ihre Adresse für die Postkarte zu geben).

Hast du Lust auf Infos über die nächsten Bücher, vielleicht auf ein Gewinnspiel oder sogar auf einen exklusiven Fortsetzungsroman? Dann fülle einfach hier das Formular aus.


[wysija_form id=“3″]

Was passiert dann?

  • Du bekommst eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, den du bitte anklickst, um auch sicher auf der Abonnentenliste zu landen.
  • Durch diesen Klick landest du automatisch auf der Umfrageseite, wo du sofort die 4 Fragen beantworten kannst.
  • Nachdem du die Antworten abgesendet hast, kannst du im nächsten Schritt deine Adresse eintragen, damit ich dir die Postkarte zuschicken kann.
  • Und BÄMMM – du erhältst Post 🙂
  • Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich aus der Abonnentenliste wieder auszutragen – am Ende jeder E-Mail, die ich dir schicke, findest du einen Link zur Abmeldung.

Und nun bin ich sehr gespannt auf deine Antworten auf meine Fragen! Übrigens – du kannst mir jederzeit schreiben und selbst Fragen stellen – klicke dazu einfach auf das Kontaktformular.

Nun wünsche ich noch ein gesundes und frohes Neues Jahr – es wird spannend!

Deine Greta

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.