Keine Postkarten mehr da, aber …

Das ist ja nicht zu fassen – über 130 Leserinnen und Leser haben beim Postkarten-Gewinnspiel mitgemacht! Danke allen Teilnehmern! Ich hätte nie mit dieser überwältigenden Resonanz gerechnet. Als Dankeschön für diejenigen, die es nicht unter die ersten 100 geschafft haben, habe ich mir nun etwas ausgedacht:

Ich sitze ein wenig nach beim Adressieren und Frankieren, und ihr bekommt auch eine Postkarte – aber eine andere. Mit meinem Autogramm hinten drauf. Ich hoffe, dass ihr damit einverstanden seid 😉 Wenn ihr also in Kürze eine Postkarte ohne Anweisungen auf der Rückseite bekommt: Nicht traurig sein. Ich werde bestimmt bald ein neues Gewinnspiel veranstalten – und dann habt ihr eine neue Chance!

Liebe Grüße und noch einmal ein herzliches Dankeschön euch allen

Eure Greta

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.