Gratis E-Book für dich: Hier herunterladen!Gratis-E-Book: Jetzt downloaden!

Ich musste lachen, weinen, mit den Protas zittern und hatte so manches mal vor Wut ein Schimpfwort auf den Lippen ...

Rudolf B., Amazon

Kindle-Sommer-Deal! Bis 03.08.2018 nur 1,48 €!
Sie will sich nicht verlieben. Nicht hier – an einem der schönsten Orte der Welt.
Der verflixt attraktive Weingutsbesitzer William Darnes ist der Letzte, den Anny auf ihrer ungeplanten Reise ins weit entfernte Südafrika gebrauchen kann – und doch kann sie sich seinem rauhen Charme kaum entziehen.
William hat wahrlich andere Sorgen, als sich um die zurückhaltende Erbin des benachbarten maroden Grundstücks zu kümmern. Und doch kann er ihr aus irgendeinem merkwürdigen Grund nicht widerstehen. Er setzt alles in Bewegung, um sie für sich zu gewinnen.
Doch dann geschieht ein Unglück …

Hol dir hier das Buch zum Sommer-Deal-Preis!
Amazon

Mehr zum Buch

„Ich will wissen, was dich hindert, deinen Gefühlen zu folgen.“
„Woher kennst du meine Gefühle?“
„Sie waren unüberseh- und unüberhörbar heute Nacht.“

Nach vielen rastlosen Jahren voller Umzüge und verlorener Freundschaften ist Anny endlich an einem Ort angekommen, an dem sie sich zuhause fühlt. Dumm nur, dass sie ausgerechnet jetzt ein Haus vor den Toren Kapstadts erbt. Als sie sich widerwillig auf den Weg nach Südafrika macht, trifft sie auf ein marodes Vermächtnis – und auf ihren attraktiven Nachbarn. Bald knistert es heftig zwischen beiden.
Doch ein mysteriöser Dachbodenfund und ein furchtbares Verbrechen stellen ihre Gefühle zu William Darnes auf eine harte Probe – und bringen ein altes Familiengeheimnis ans Licht, das besser im Dunkeln geblieben wäre.
Hat ihre Liebe unter diesen Umständen eine Chance?

Capetown Lovers – (un)geliebtes Erbe ist ein abgeschlossener Roman mit viel Spannung, romantischen und humorvollen Elementen sowie gefühlvollen Liebesszenen. Große Gefühle vor der beeindruckenden Kulisse Kapstadts und seiner zauberhaften Umgebung: Spannung, Sinnlichkeit und Happy End garantiert. Für alle Liebhaber leidenschaftlicher Liebesromane!

Greta Schneider gelingt es auch hier wieder, mich mit ihrer Geschichte so richtig mitzureißen.

Britta (Amazon.de)
Hol dir hier das Buch zum Sommer-Deal-Preis!
Amazon