Gratis E-Book für dich: Hier herunterladen!Gratis-E-Book: Jetzt downloaden!

Greta Schneider hat mit Elina und Henry zwei wundervoll erfrischende Protagonisten erschaffen ... Auch die Nebencharaktere sind toll. Vor allem Mimi, Henrys Grossmutter, habe ich vom ersten Auftauchen an ins Herz geschlossen.

Claudia Perc, missis Leseecke

Sie braucht ihn, um ein Dach über dem Kopf zu haben.
Er braucht sie, um die Tochter seines Chefs zu erobern.
Sie haben einen Deal. Und der stürzt beide ins Chaos …

Jetzt herunterladen!
Amazon

Elina sitzt plötzlich auf der Straße. Allein, ohne Geld, ohne Job.
Der beste Freund ihres Bruders hat ein Zimmer frei – aber er bittet um eine ungewöhnliche Gegenleistung: Wenn sie Henry darin unterweist, seine Traumfrau zu erobern, lässt er Elina kostenfrei bei sich wohnen.
Doch das Training verursacht eine Reihe von Pleiten, Pech und Pannen, an deren Ende beide ihr Herz verlieren … haben sie sich verzockt?

Ein herzerfrischender Liebesroman mit Humor und dem gewissen sinnlichen Prickeln – für alle, die Geschichten mit Happy End lieben!

... ein herrlich zu lesender Liebesroman, bei dem man prima abschalten und mitfiebern kann.

Claudia Perc, missis Leseecke

Foto mit freundlicher Genehmigung von Claudia Perc, Missis Leseecke

Jetzt herunterladen!
Amazon