Fast fertig ... nur noch 2 Schritte bis zur Anmeldung!

Du hast (hoffentlich!) gerade eine E-Mail von mir bekommen.
In dieser E-Mail befindet sich der Bestätigungslink, der noch 15 Minuten gültig ist.
Klicke JETZT auf den Bestätigungslink, damit ich dir die Checkliste zusenden kann!

Current Progress
Current Progress
Current Progress
Current Progress

Schritt 1: Anmeldung abgeschickt  ✔︎


Schritt 2: Öffne bitte die Bestätigungs-E-Mail und klicke dann auf den enthaltenen Link.

Nichts gefunden? Dann schau bitte unbedingt im Spam-Ordner nach! halte Ausschau nach einer E-Mail mit dem Absender "Greta Schneider" und der E-Mail-Adresse info@greta-schneider.com.

Immer noch nichts gefunden? Dann warte bitte 5 Minuten und schreibe mir danach eine E-Mail – ich helfe dir dann sofort.

Du wirst direkt zur Checkliste weitergeleitet und landest zugleich in meinem Newsletter.

WICHTIG: Füge die E-Mail-Adresse info@greta-schneider.com bitte deinem Adressbuch/ deinen Favoriten hinzu, damit du meine E-Mails auch zuverlässig erhältst und keine Mail im Spam-Ordner landet.

Danke! Das war´s auch schon  – freue dich auf deine Checkliste! Viel Spaß!

Deine Greta


Greta Schneider 2021 | Impressum | Datenschutz