Gratis E-Book für dich: Hier herunterladen!Gratis-E-Book: Jetzt downloaden!

Danke fürs Vorbeischauen

Neue Webseite, neue Bücher, neue Pläne

Es sind nicht die Gesetze. Oder genauer: Diese gefürchtete DSGVO, die jetzt allen Angst macht. Mit diesem Gesetzeskram werde ich fertig. Allerdings hat dieses magische Datum, das überall so beschworen wurde, der 25. Mai 2018, dazu geführt, dass ich mal meine Autorenseite genauer unter die Lupe genommen habe. Wobei ich das eine oder andere Haar in der Suppe gefunden habe. Und das ist der Grund, weshalb ich die Webseite überarbeiten wollte. Mühsames Geschäft …

Warum nicht nochmal neuer, moderner und leserfreundlicher durchstarten? Ich bekam vor einigen Tagen die Chance, ein besonderes Programm zu testen, das sich speziell an Autoren jeglicher Spezies richtet. Und ich habe zugegriffen. Das Ergebnis ist nun hier zu sehen 🙂

Also ran an den Rechner und alles einrichten. Ja, in dieser einen Woche hätte ich auch fleißig weiter schreiben bzw. mein neues Buch überarbeiten können. Doch war dieses Testangebot zeitlich begrenzt. Sorry, nun dauert es noch eine Woche länger, bis mein neues Buch dann (hoffentlich noch in diesem Monat, aber versprechen kann ich nichts) erscheint.

Dafür gibt es jetzt diese nagelneu durchgestylte Webseite, auf der ich dich und alle anderen Leserinnen und Leser herzlich begrüße. Schau dich um – und gib mir bei Gelegenheit doch einmal ein Feedback in Form eines Kommentars oder einer E-Mail, wie dir alles gefällt.

Noch nicht alles ist fertig eingerichtet, aber das Meiste funktioniert bereits so, wie es soll. Wenn etwas nicht klappt, wäre ich natürlich ebenfalls für eine Rückmeldung dankbar.

Ich verspreche, ab heute ganz fleißig die letzten Arbeiten an meinem Buch voranzubringen, bevor es meine Lektorin in den nächsten Tagen durch die Mangel dreht. Denn natürlich habe ich neue Pläne!

  • Zum Beispiel spätestens Anfang Juli mit meinem neuesten Buch an den Start zu gehen. Eine kleine Vorschau ist hier schon zu sehen.
  • Und dann sofort mit der Fortsetzung der Capetown Lovers zu beginnen, auf die einige meiner Leser ja schon dringend warten.
  • Außerdem möchte ich in diesem Jahr endlich mal eine Lesung veranstalten. Vielleicht eine Wohnzimmerlesung bei einer lieben Leserin zu Hause?

Ich werde dich in Zukunft über solche Events – zum Beispiel auch meine Auftritte auf der Frankfurter oder Leipziger Buchmesse – auf meiner speziellen Veranstaltungs-Seite auf dem Laufenden halten. Noch ist diese Seite leer, aber ich bin sicher: Bald ist auch dort etwas los!

unsplash-logoAnna Demianenko

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.