Gratis E-Book für dich: Hier herunterladen!Gratis-E-Book: Jetzt downloaden!

Fast geschafft!

Bitte schau in dein E-Mail-Postfach, um zu kontrollieren, dass ich die richtige E-Mail-Adresse habe. Und bitte klicke auf den Bestätigungslink, den ich dir in meiner Bestätigungs-E-Mail geschickt habe, damit ich dir dein Buch zusenden kann.

Schau zur Sicherheit auch in deinen Spam-Ordner, falls du meine E-Mail nicht gleich findest. Am besten fügst du die E-Mail-Adresse hallo@greta-schneider.de deinem Adressbuch hinzu, damit du meine E-Mails zuverlässig erhältst.

Mit dem Klick auf den Bestätigungslink erklärst du dich einverstanden, meinen E-Mail-Newsletter „Gretas Lesecouch“ zu empfangen. Ich versende ihn ungefähr einmal im Monat mit Updates zu meinen neuen Büchern und einigen Buchempfehlungen meiner Lieblingskollegen. Am Ende jeder E-Mail findest du einen Abmeldelink. Du kannst dich daher jederzeit mit nur einem Klick wieder aus dem Newsletter austragen.