Gratis E-Book für dich: Hier herunterladen!Gratis-E-Book: Jetzt downloaden!

7. Februar 2020, 19 Uhr:

Drei Autorinnen laden ein zur Lesung mit Signierstunde und Buchverkauf! Die komplett wiederaufgebaute und modernisierte Eventscheune in Kremmens historischem Scheunenviertel bietet den idealen Ort für eine romantische Lesung in gemütlicher Atmosphäre.

Freitag, den 7. Februar 2020: Romantische Lesung in der Eventscheune Kremmen

Event-Scheune Scheunenweg 36 16766 Kremmen

Tickets erhältst du

  • in der Touristeninformation im historischen Scheunenviertel in Kremmen
  • unter diesem Link: Zu den Online-Tickets
  • und natürlich an der Abendkasse!

Hier stelle ich euch meine Mitstreiterinnen vor – die Autorinnen Evelyn Kühne und Katrin Emilia Buck: Katrin Emilia Buck reist extra aus Walchwil/Schweiz an und hat ihre neuesten Romane im Gepäck, darunter ihre Neuerscheinung Breath Of Love – Sean. Mehr Infos zu Katrin und ihren Büchern gibt es hier: https://www.katrinebuck.net

If you can dream it, you can do it. Das ist von Walt Disney, und dieser Satz hat mich zum Schreiben gebracht.

Katrin Emilia Buck

Evelyn Kühne hat nicht so eine weite Anreise, sie kommt aus der Nähe von Dresden und ist bekannt für ihre Ostsee-Romane, von denen sie die neuesten mit nach Kremmen bringt. Natürlich darf auch ihr allererster romantischer Thriller nicht fehlen: Riss im Nebel. Mehr Informationen zu Evelyn und ihren Romanen findest du hier: https://evelyn-kuehne.de

Kann es nicht sein, dass alles was wir sind und alles was wir tun, niemals umsonst ist und niemals vergebens?

Evelyn Kühne