Juli 27, 2021

Kostenloses E-Book für dich! Heartbeats: Nachtschwärmer

by GretaS in Bücher0 Comments

Er ist weit gefahren, um sie singen zu hören.

Sie möchte nach ihrem Auftritt nur nach Hause …

Doch in dieser Nacht kommt alles anders als geplant – es wird turbulent! Wartet am Ende vielleicht die Liebe?

Lade dir hier dein E-Book herunter: Klicke auf den Button!

Mein Dankeschön an dich, weil du meinen Newsletter abonnierst: Der kostenfreie Kurzroman über Charlie, die nach ihrem Auftritt als Sängerin eine ungewöhnliche Nacht mit einem ungewöhnlichen Fan verlebt. Freue dich auf ein turbulentes Abenteuer!

Der Download ist vollkommen kostenlos für dich. Du abonnierst damit gleichzeitig meinen Newsletter "Gretas Lesecouch", in dem ich dich regelmäßig über Neuigkeiten zu meinen Büchern und Lesetipps informiere.

Natürlich kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder aus dem Newsletter abmelden!

Mehr zum Datenschutz hier

About

GretaS

Autorin spannender und humorvoller Liebesromane, Werbetexterin und Autoren-Coach für bessere und verkaufsstarke Klappentexte.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}